Unsere Biere

Laxenburger Hopfenkeller

Direkt aus dem Lagerkeller kommt dieses noch sehr junge, süffige und nicht filtrierte Bier! Wir haben ihm mit einer ordentlichen Menge Aromahopfen eine  schöne fruchtige Note verliehen, um seine Frische noch mehr zu betonen. Wir lieben es!

Stammwürze: 12,5°
Alkohol: 5,2% Vol

Bittere: 25 IBU

Pale Alex Amarillo

Unsere Liebe zum Hopfen hat uns dazu bewogen ihm eine limitierte Sonderserie zu widmen, die jedes Mal einen besonderen Stern am Hopfenhimmel gebührend feiert! Diesmal: Amarillo, mit einem betonten Zitrus-Aroma, besonders Orangenschalen und Grapefruit, einer blumigen Note und einer nachhaltigen Bittere im Abgang.
Stammwürze: 13,2°
Alkohol: 5,7% Vol
Bittere: 40 IBU

 

 Laxenburger Sommer

Vom Sommer inspiriert haben wir dieses leichte, fruchtig – herbe Pils kreiert. Es passt daher besonders gut im Sommer, kann aber auch in den kühleren Jahreszeiten ein wenig vom Laxenburger Sommer ins Glas bringen! Wir haben auch hier wieder einen besonders feinen Hopfen eingesetzt: Callista, eine neue, würzige Züchtung aus der deutschen Hallertau mit vielfältigen fruchtigen Aromen wie Waldbeeren, Grapefruit und süße Früchte.
Stammwürze: 11,9°
Alkohol: 4,8% Vol.

Bittere: 22 IBU